Zum Inhalt springen

Geldthemen sind Lebensthemen

Coaching für Geldthemen und schwierige Finanz-entscheidungen

Geldthemen sind Lebensthemen

Coaching für Geldthemen und schwierige Finanz-entscheidungen

Das Thema Geld begegnet uns in fast allen Lebenslagen:

Soll ich mich selbständig machen?
Welches Honorar ist richtig für meine Dienstleistung / welches Gehalt für meine Arbeit?
Wann soll ich in den Ruhestand gehen?
Wie verteile ich mein Vermögen am besten an meine Erben?

In entspannter Atmosphäre und ganz losgelöst von der Alltagshektik nimmst Du andere  Perspektiven ein. Wir besprechen Deine Themen rund um Geld offen, vertraulich und auf Augenhöhe. So finden wir gemeinsam die Lösungen, die am besten zu Ihrer Persönlichkeit passen.

Interessiert? Telefon 0221 – 168 400 80 oder zum direkt hier dein Wegweiser Gespräch vereinbaren.

Für wen?
Zu welchen Themen?
Was bringt es Dir?
3erGang-blau-transp
Finanzielle Freiheit Erleben:

Stell dir vor, du befindest dich in einer Situation, in der finanzielle Entscheidungen dich überfordern oder Konflikte um Geld dein Leben belasten. Möglicherweise fühlst du dich unsicher im Umgang mit deinem Geld oder suchst nach einer nachhaltigen Lösung für finanzielle Herausforderungen. In unserem Coaching sprechen wir unter vier Augen, auf Augenhöhe, in einer angenehmen Umgebung fernab vom alltäglichen Druck. So können wir uns in Ruhe und ohne Einfluss von außen deinem Thema zuwenden. Was wir besprechen, bleibt im Raum.

3erGang-blau-transp
Hier ist deine Alternative

Coaching ist keine Beratung.

Was ist der Unterschied? Bei mir bist du der Experte für dein Leben und deine Beziehung zu Geld. Meine Aufgabe ist es, deine Expertise durch gezielte Fragen und Methoden freizulegen und für die Entwicklung deiner Lösung nutzbar zu machen.

Während Beratung oft darauf abzielt, dir konkrete Ratschläge zu geben, geht es beim Coaching darum, deine eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse zu aktivieren. So findest du nachhaltige Lösungen für deine finanziellen Herausforderungen und stärkst dein Vertrauen in deine eigenen Entscheidungen.

 

3erGang-blau-transp
Wenn du noch mehr wissen möchtest, schau gerne auf meiner Seite Finanzcoach-Köln vorbei.
Oder lass uns gleich persönlich sprechen – buche dir hier dein kostenfreies Wegweiser-Gespräch mit mir. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen!
Finanzcoach-Susanne-Biwer

Dr. Susanne Biwer

Dein Finanzcoach

Seit fast zwei Jahrzehnten spreche ich mit Menschen über Geld. Es gibt für mich kaum ein Thema, das so vielschichtig ist und so viele Lebensbereiche berührt. Und doch sehen wir lieber nicht genau hin, wenn es um die Wirkung von Geld in unserem Leben und unseren Beziehungen geht. Dabei kann der klare Blick auf das, was ist, das Leben so leicht machen.