Zum Inhalt springen

12 von 12 im November 2022

Unter dem Motto 12 von 12 posten viele am 12. jedes Monats 12 Bilder aus ihrem Tag. Ab diesem Monat beteilige ich mich ūüėä

Die erste Heldentat des Tages: wir verwandeln einen Schrottplatz wieder in eine Art K√ľche …. und das OHNE SP√úLMASCHINE!! ūüė¨

 

 

 

Ein schöner Weg zum Einkaufen.

 

 

 

 

Ohne meinen t√§glichen Perscheid geht nix ūüėĀ

 

 

 

 

 

 

Ein Innenhof auf dem Weg. Langsam wird klar, dass ich nicht in Deutschland bin.

 

 

 

Oh je, Sanitätnotfall im Bad. Der Vermieter kam nach 3 Minuten, der Klempner nach weiteren 15 Minuten. Alles wieder gut.

 

 

 

Kleiner Ausrutscher: eigentlich wollte ich den Schreibtisch am Wochenende keines Blickes w√ľrdigen … ūüôĄ – war aber nur gaaaanz kurz!

 

 

 

 

Wieder unterwegs: ein Baum auf der Straße.

 

 

 

 

Eine super Idee! Wenn ich weiß, wie lange, dann macht das Warten gar nicht so viel aus.

 

 

 

 

 

Sieht aus wie Oliven mit seltsamen Blättern, ist aber Giftlorbeer. Die Pflanzenbestimmungs-App machts möglich.

 

 

 

 

 

Ein P√§uschen auf dem Weg, der kein Ziel hat. Diese angenehme Temperatur genie√üen wir √ľbrigens in der sch√∂nen Hauptstadt von Teneriffa: Santa Cruz.

 

 

 

 

 

So ein Samstag hat doch was ….

 

 

 

 

Vier Stunden sp√§ter. Jetzt ist aber Endstation. Morgen will ich fit sein f√ľrs Sightseeing.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert